News

Verleihung der Jungmusiker-Leistungsabzeichen (Bronze, Silber & Gold)

Im Rahmen unseres Gästekonzertes wurden unsere Jungmusikanten offiziell für ihre ausgezeichneten Leistungen geehrt (einzeln wurden sie auf Facebook & Instagram vorgestellt):

Leistungsabzeichen GOLD Markus Breitenlechner
  Christoph Steiner
Leistungsabzeichen SILBER Valentin Harringer
  Alexander Holzer
  Alexander Muhr
Leistungsabzeichen BRONZE Philipp Weißbacher
  Christina Gastl

Ebenfalls geehrt wurden unser Kapellmeister Andreas Weißbacher und sein Stellvertreter Markus Breitenlechner für die Kapellmeisterprüfung in Bronze – mit Auszeichnung. 

 

Natürlich dürfen wir auch unseren "Thuma Simon" nicht vergessen! Er feierte seinen 69er und zugleich durften wir ihm ein kleines Present für seine 25-jährige Tätigkeit als Fähnrich überreichen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Simon und danke für deinen unermüdlichen Einsatz!