Skip to main content
14
Mai, 2021

Talfest 2021 abgesagt

Das traditionelle Talfest fällt wegen der Corona-Pandemie zum zweiten Mal in Folge aus.

Nach langem Hin und Her und nach Rücksprache mit den Obmännern der Partnerkapellen, hat sich unser Vorstand dazu entschlossen, das Fest um ein weiteres Jahr zu verschieben. Die Einhaltung der vorgegebenen Pandemie-Auflagen und Vorschriften sind bei einer Veranstaltung in dieser Größenordnung einfach noch nicht umsetzbar.

Somit stecken wir unsere ganze Energie in die Vorbereitungen für das nächste Jahr.

SAVE THE DATE
11. – 14. AUGUST 2022

Vielleicht ist es uns diesen Sommer wieder möglich, unsere Gästekonzerte auf dem Pavillon-Gelände abzuhalten und euch mit Musik begeistern zu können.

In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiederseh‘n und bleibt‘s g‘sund!

BMK Auffach

Weitere News

65. Wildschönauer TALFEST

Mit dem Einmarsch der BMK Alpbach wurde am Donnerstag das Talfest gebührend e...

Bundfest Rattenberg mit Ehrungen

Das Bezirksmusikfest Rattenberg ist wieder Geschichte. Hiermit wollen wir auc...

100 Jahre Musikbundfest Rattenberg

Heuer wurde das 100-jährige Bestehen des Musikbundes Rattenberg und Umgebung ...