Skip to main content
18
Nov., 2023

Wir haben gewählt!

Am FR hielten wir wieder eine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Mehrzwecksaal in Auffach ab. Unser Obmann Stefan Weißbacher konnte viele Mitglieder der Kapelle begrüßen.

Schriftführerin Andrea Silberberger berichtete über unsere Ausrückungen und Tätigkeiten des vergangenen Musikantenjahres sowie aller abgehaltenen Ausschuss-Sitzungen.

Es folgten weitere Berichte u.a. vom Kapellmeister Andreas Weißbacher, Stabführer Florian Silberberger und Kassier Mathias Hörbiger, der laut dem Antrag der Kassaprüfer, von der Vollversammlung entlastet wurde. 

Nach dem Punkt „Allfälliges“ erfolgten dann die Neuwahlen, die von Ehrenmitglied und Chronist Bernhard Silberberger durchgeführt wurden.

Obmann Robin Silberberger
Obmann Stv. Alexander Metzler
Kapellmeister Andreas Weißbacher 
Kapellmeister Stv. Markus Breitenlechner 
Stabführer Florian Silberberger
Kassier Mathias Hörbiger 
Schriftführerin Melanie Holzer
Schriftführerin Stv. Andrea Silberberger
Jugendreferentin Erika Fill
Jugendreferent Stv. Hannes Gastl
Trachtenwartin Christina Haas
Notenwart Christoph Steiner
Instrumentenwart Martin Breitenlechner
Medienreferent Wolfgang Fill
Beirat Michael Silberberger
Beirat Stefan Weißbacher

Hiermit bedanken wir uns herzlich bei Stefan Weißbacher und wünschen dem neuen Obmann Robin Silberberger alles Gute für sein Amt.

BMK Auffach

Weitere News

Mit dem Einmarsch der BMK Alpbach wurde am Donnerstag das Talfest gebührend e...
Das Bezirksmusikfest Rattenberg ist wieder Geschichte. Hiermit wollen wir auc...
Heuer wurde das 100-jährige Bestehen des Musikbundes Rattenberg und Umgebung ...